Das offizielle Klomanager-Forum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Disclaimer || Suche || Mitglieder || Statistik || Kalender || Team || Chat
Willkommen Gast!
[ www.anvil-soft.de ] [ www.klomanager.de ] [ Klomanager auf Facebook ] [ Klomanager┬ábestellen ] [ Klomanager Online ] [ Topfree.de ]

Das offizielle Klomanager-Forum » Hilfestellung » Fehlende Daten der Betatester?? » Threadansicht

Autor
Thread - Seiten: Druckversion
040
03.11.2003, 13:43 Uhr
Abflussrohr
Mitglied
Sanit├Ąrmeister

Themenstarter
Beitrńge: 512
In ORdnung ich werde es gleich nachher downloaden und dir wie versprochen auf CD brennen.

Ich muss dir demn├Ąchst ├╝brigens mal ein Game bren..., ├Ą├Ą├Ąh, ich meine nat├╝rlich zeigen, dass ich gestern bei ebay ersteigert habe. Es hei├čt "Gefeuert - Dein letzter Tag" und macht irre viel Spa├č (habe schon zwei Demoversionen davon gespielt).

@Schellhorn...

Du kannst dir ne Demo runterladen auf www.deinletztertag.de ist nur ca. 50 MB gro├č, aber es lohnt sich das Game macht irre viel Spa├č. Denn wer will nicht mal seinen Boss oder seine Ex-Mitarbeiter im Klo einsperren oder das Klo ├╝berfluten, den Kopierer mit Papierstau defekten, die Festplatten der Firmencomputer l├Âschen, usw.

Nat├╝rlich darf man sich nicht erwischen lassen, aber das Game macht voll Bock!!

See you!

Abflussrohr

PS: Schellhorn sag mir mal bescheid wie du es findest, wenn du es getestet hast!
--
Abflussrohr

Pressesprecher, Anvil-Soft

Mitglied des Spammum Virats

I guess I┬┤ll die another day...
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || L÷schen || IP
041
03.11.2003, 17:03 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
B├╝rstenkaiser

Beitrńge: 4133

Zitat:
Schellhorn blasmusiker postete

Zitat:
Und nur 300 KB?

Die Anvil-Softler sind halt Nostalgiker. Drum l├Ąuft KMII auch im CGA Modus 320x240x16 @ 65 Hz

320x200 ist etwas arg pixelig. Aber 640x480 ist eigentlich ganz angenehm spielbar, und da wir immer eine m├Âglichst breite Masse ansprechen wollen, haben wir uns f├╝r diesen Modus entschieden. Ronald hatte am Anfang noch etwas Probleme mit nur 16 Farben zu arbeiten, aber jetzt hat er es ganz gut hinbekommen.

Die Speicherersparnis ist dabei n├Ąmlich enorm: 640x480 bedeutet 307200 Pixel, und da ein Pixel nur 4 bit braucht, kann man 2 Pixel in ein einziges Byte packen. Wir ben├Âtigen daher nur 150 Kbyte f├╝r einen Vollbildschirm, so da├č Klomanager II auch noch auf kleinsten Systemen l├Ąuft!
--
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe f├╝r nur ÔéČ9,95
042
03.11.2003, 18:07 Uhr
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer

Beitrńge: 1459
Schon mal was von Kompression geh├Ârt?
640x480 finde ich echt mies!
Ihr k├Ânnt doch verschiedene Versionen machen, z.B. 640x480 und 1024x768 und dann beide wahlweise zur Installation anbieten, oder ist das euch mal wieder zu aufw├Ąndig?
--
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ...
043
03.11.2003, 18:32 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer

Beitrńge: 1185

Zitat:
640x480 finde ich echt mies!

Zum Arbeiten vielleicht, aber zum Spielen reicht das locker.
--
-- under construction ---
044
03.11.2003, 18:55 Uhr
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer

Beitrńge: 1459
Naja, auch beim Spielen wirkt das pixelig.
Vielleicht ist man mittlerweile durch die hohen Aufl├Âsungen etwas verw├Âhnt, aber ich m├Âchte nicht mehr zur├╝ck in die Zeit, wo 640x480 noch etwa besonderes war
--
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ...
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Hilfestellung ]  

Klomanager-Forum