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Das offizielle Klomanager-Forum » Quo Vadis, Klomanager? » Klomanager II - Featured Request Liste » Threadansicht

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Thread - Seiten: Druckversion
020
29.04.2003, 14:10 Uhr
~Anvil-Soft
Gast
Hinternabwischer



Beiträge:
Nicht registriert (Gast)
also 'n multiplayermodus muss sein
und da muss man sich dann am besten wieder gegenseitig sabotieren können
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021
29.04.2003, 14:11 Uhr
~Anvil-Soft
Gast
Hinternabwischer



Beiträge:
Nicht registriert (Gast)
achja, eigene spraylogos sollte man auch einfügen können, das wär cool
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022
29.04.2003, 15:00 Uhr
Tobi
Mitglied
Sanitärmeister


Themenstarter
Beiträge: 722
Dabei seit:
12.04.2003, 21:57 Uhr
das mit den Spraylogos ist echt ne coole Idee.
Eigentlich müsste sowas doch sein, wenn die Spraylogos einfach in eine Bild Datei gespeichert werden und man diese dann editieren kann!?
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023
29.04.2003, 15:42 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Toilettenmagnat

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 1959
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo,


das mit den Spraylogos gefällt mir auch gut. Es wäre möglich das man z.B. eine Anzahl von 5-10 Stück quasi frei gibt. Erst sind es vorgegebene Logos, dann kann jeder z.B. in Photoshop etwas eigenes erstellen und das Bild als BMP-Datei überschreiben.

Mal sehen, auf die Liste kommt es jedenfalls, wie auch schon einige andere gute Ideen hier im Forum.


Ronald Wendt
--
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024
29.04.2003, 16:30 Uhr
~Anvil-Soft
Gast
Hinternabwischer



Beiträge:
Nicht registriert (Gast)
Vielleicht wären ein paar animierte Fliegen gut, die um die Toilette fliegen, wenn sie sehr verschmutzt ist!!! Desweiteren solltet ihr die Cheat FUnktion verbessern, weil sie nachher dazu verleitet zu cheaten, da sie so einfach ist! Nehmt lieber Wörter die man eintippen muß! Vielleicht vergisst man die mal wieder und dann muß man es ohne spielen!!
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025
29.04.2003, 17:04 Uhr
~Anvil-Soft
Gast
Hinternabwischer



Beiträge:
Nicht registriert (Gast)
Unreal 2 Engine wär nich schlecht.
Vielleicht nen paar Typen die man anheuren kann z.B. Schläger, Profikiller etc. die Die Kunden von den Toilleten des Gegners fernhalten oder ggf. beseitgen.
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026
29.04.2003, 17:13 Uhr
Ranzerchen
Mitglied
Kloputzer



Beiträge: 85
Dabei seit:
29.04.2003, 16:50 Uhr
Naja wär nen bisschen teuer die Engine zu lizensieren
Und wenn schon dann die Generals-Egine, die is schon auf eine "Von-Oben-Ansicht" angepasst
--
Das einzig Lebenswerte ist die Klomanager 2 Beta auf die ich schon warte
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027
29.04.2003, 17:29 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr
Öhm...
Der Aufbau der Toilletten.. wie bei Teil 1 z.B. stumpf 4 Stück man kann Schüssel, Brille etc. kaufen ist total blöd.
Man sollte die Raumaufteilung selber machen können... die Grösse der einzelnen Toiletten und die Form sollte alles selber machbar sein
zb
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klo 1 | klo 2 |
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usw..
klo 2 ist natürlich viel toller und schöner und kost deshalb viel mehr zum benutzen
Einfach so nen billigen "Reisbrett"-Editor würd ja schon tun.
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028
29.04.2003, 17:30 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr
Öhm...
Der Aufbau der Toilletten.. wie bei Teil 1 z.B. stumpf 4 Stück man kann Schüssel, Brille etc. kaufen ist total blöd.
Man sollte die Raumaufteilung selber machen können... die Grösse der einzelnen Toiletten und die Form sollte alles selber machbar sein
Einfach so nen billigen "Reisbrett"-Editor würd ja schon tun.
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029
29.04.2003, 17:31 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr
Öhm beitrag 1 = er war misslungen
editeten geht net ^^ und löschn auch net
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030
29.04.2003, 17:32 Uhr
Ranzerchen
Mitglied
Kloputzer



Beiträge: 85
Dabei seit:
29.04.2003, 16:50 Uhr
Gute Idee aber gleich 2 Beiträge
--
Das einzig Lebenswerte ist die Klomanager 2 Beta auf die ich schon warte
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031
29.04.2003, 17:58 Uhr
Tobi
Mitglied
Sanitärmeister


Themenstarter
Beiträge: 722
Dabei seit:
12.04.2003, 21:57 Uhr

Zitat:
Neptizzle postete
Öhm beitrag 1 = er war misslungen
editeten geht net ^^ und löschn auch net

du kannst deinen eigenen Beitrag editieren!
Vielleicht auf das falsche "Editieren" geklickt?
--
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032
29.04.2003, 17:59 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr

Quellcode:
Sie können diesen Post nicht editieren



Ich kann es anscheinend nicht


EDIT
Oh kann ich doch...

aber jetzt nicht mehr

Quellcode:
Sie können diesen Post nicht mehr editieren. (Zeitlimit überschritten)


Dieser Post wurde am 29.04.2003 um 18:01 Uhr von Neptizzle editiert.
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033
29.04.2003, 18:30 Uhr
hypermaus
Mitglied
Kloputzer

Avatar von hypermaus

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Dabei seit:
22.04.2003, 20:32 Uhr

Zitat:
~Neptizzle postete
Unreal 2 Engine wär nich schlecht.
Vielleicht nen paar Typen die man anheuren kann z.B. Schläger, Profikiller etc. die Die Kunden von den Toilleten des Gegners fernhalten oder ggf. beseitgen.

Mach doch gleich nen shooter aus der Wisim....
--
Eure Hypermaus
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034
29.04.2003, 19:39 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr

Zitat:
hypermaus postete

Zitat:
~Neptizzle postete
Unreal 2 Engine wär nich schlecht.
Vielleicht nen paar Typen die man anheuren kann z.B. Schläger, Profikiller etc. die Die Kunden von den Toilleten des Gegners fernhalten oder ggf. beseitgen.

Mach doch gleich nen shooter aus der Wisim....

Nö wieso?
Wieso shooter?
Was hat ne Engine mit dem Gameplay zu tun?
Und nen paar Typen Schläger anheuern zu können hat ja wohl nix mit nem shooter zu tun.
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035
29.04.2003, 19:41 Uhr
Ranzerchen
Mitglied
Kloputzer



Beiträge: 85
Dabei seit:
29.04.2003, 16:50 Uhr
Schläger gabs doch shcon in Teil eins oder bin ich verblödet?
--
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036
30.04.2003, 00:00 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Klomanager II wird in Sachen "Personal" den 1. Teil um einiges übertreffen...
--
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037
30.04.2003, 17:48 Uhr
Neptizzle
Mitglied
Hinternabwischer



Beiträge: 11
Dabei seit:
29.04.2003, 17:05 Uhr
kA ich glaub da gabs nur klobrilenzertrümmerer uns so
aber niemanden der die kunden vom gegnerklo fernhielt glaub ich
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038
01.05.2003, 16:44 Uhr
hypermaus
Mitglied
Kloputzer

Avatar von hypermaus

Beiträge: 62
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22.04.2003, 20:32 Uhr

Zitat:
Neptizzle postete

Zitat:
hypermaus postete

Zitat:
~Neptizzle postete
Unreal 2 Engine wär nich schlecht.
Vielleicht nen paar Typen die man anheuren kann z.B. Schläger, Profikiller etc. die Die Kunden von den Toilleten des Gegners fernhalten oder ggf. beseitgen.

Mach doch gleich nen shooter aus der Wisim....

Nö wieso?
Wieso shooter?
Was hat ne Engine mit dem Gameplay zu tun?
Und nen paar Typen Schläger anheuern zu können hat ja wohl nix mit nem shooter zu tun.

Wozu die Unreal 2 Engine? Das ist doch ein shooter oder nicht?
--
Eure Hypermaus
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039
01.05.2003, 21:49 Uhr
Ronald Wendt
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Toilettenmagnat

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 1959
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo,


die Unreal-Engine könnte nicht im entferntesten irgend etwas, was wir für ein Spiel wie Klomanager 2 gebrauchen könnten...



Ronald Wendt
--
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